Besuch beim Bürgermeister Harald Krille am 8.2.17

Die Klasse 3a hat dem Bürgermeister Herrn Krille eine Menge Fragen gestellt. Hier könnt ihr nun lesen, was wir alles erfahren haben:

Er ist 1,80m groß und er hat Schuhgröße 43. Er hat zwei Kinder. In seiner Freizeit fährt er gerne nach Fehmarn. Im Frühling fährt er gern mit dem Fahrrad zur Arbeit. Er wohnt in der Rudolf-Kienau-Straße. Er ist 58 Jahre alt. Er mag seine Arbeit sehr gern. Er arbeitet bis 22.00 Uhr. Seine Kinder heißen Danny und Maik. Er war letzte Woche in Köln. Wir haben ein Selfie mit ihm gemacht. Er war auch in Wacken. H. Krille hat eine Frau.

Von Max

Wir haben ihm viele Fragen gestellt und wir haben alle Antworten bekommen. Und an der Tür war ein Plan mit vielen Dörfern drauf. Da war auch Alt-Erfrade drauf. Er hat die Schuhgröße 43 und er ist 58 Jahre alt. Er mag die Arbeit, aber sie ist auch anstrengend. Er geht um 22.00 Uhr ins Bett und er arbeitet als ehrenamtlicher Bürgermeister. Er wohnt in der Rudolf-Kienau-Straße. Er ist seit 2008 Bürgermeister und er hat zwei Söhne. Beide sind erwachsen.

Malte