Grundschule Trappenkamp fährt zu "Klasse wir singen" nach Kiel

Am Samstag, den 1.7.17, ging es nachmittags um drei los, die ganze Grundschule Trappenkamp fuhr zu "Klasse wir singen" nach Kiel in die Sparkassen Arena.

Dort war es zuerst recht laut, doch als alle gesungen haben, war es eine tolle Stimmung. Es hat uns viel Spaß gebracht und es war schön, dass wir mit ganz vielen Schülerinnen und Schülern aus anderen Schulen zusammen gesungen haben.

Ganz viele Eltern und Gäste waren auch dort, um uns zuzuhören. Wir haben viele Lieder gesungen und großen Applaus erhalten. Abends sind wir mit dem Bus zurück gefahren. Vielen Dank noch einmal an Herrn Rautenberg, der uns noch spontan einen Bus organisiert hat- sonst hätten 40 Kinder in Trappenkamp bleiben müssen.

Emma, 4b

Klasse, wir Singen!

Es war in der Sparkassen Arena in Kiel. Wir sind ca. 30 Minuten mit dem Bus gefahren. Und dann sind wir rein gegangen und haben uns hingesetzt. Da waren gelb angezogene Leute als Helfer. Dann ist der Securitytyp reingekommen. Er hat eine Zigarettenschachtel weggeschossen. Dann sind die Scheinwerfer angegangen und dann kamen die Lieder reihenweise durch. Es wurde sehr laut mitgesungen. Es war krass, dass es so gut klang. Es war sehr cool.

Erik und Max

Die Klasse 1c hat Bilder zu dem Event gemalt. Einige der tollen Zeichnungen finden Sie in der Galerie.

Weiter zur Galerie