Corana-Geschichten

Corona ist scheiße, weil man immer eine Maske tragen muss.

Ich kann keinen Besuch bekommen. Man kann nicht machen, was man will.

Am liebsten würde ich wieder zum Holli-Kinderparadies gehen.

Homeschooling war cool, ich musste nur wenige Aufgaben machen. Danach konnte ich Switch spielen.

Onlineunterricht war mittelmäßig. Ich konnte oft nicht teilnehmen, weil es bei uns nicht geklappt hat.

Von Theo

Corona war langweilig, weil man keine Freunde treffen konnte. Stattdessen habe ich alleine draußen gespielt:

Ich habe auf der Skaterbahn in Preetz gespielt.

Wir sind zu Oma gefahren und haben ein neues Badezimmer gebaut.

Ich habe die Schule vermisst. Den Online-Unterricht fand ich sehr gut, er hat mir sogar Spaß gemacht. Jetzt bin ich endlich in der Schule.

Von Arnold

Hallo mein Name ist Angel und ich werde euch erzählen, was ich so gemacht habe in der Corona-Zeit.

Also ich war zuhause und da habe ich Fernsehen geguckt und dann musste ich zum Meeting.

Und jetzt sage ich euch, was ich toll fand in der Corona-Zeit. Ich fand es toll, dass ich mit Freunden gespielt habe.

Und jetzt sage ich euch, was ich doof fand. Mich haben große Jungs und Mädchen beleidigt.