Einen tollen Gruselspaß...

…erlebten viele kleine Hexen, Vampire und Geister auf unserer monstermäßigen OGS-Halloween-Party. Die Turnhalle war gruselig bunt geschmückt und DJ Krille heizte den Kindern mit Musik und lustigen Spielen ordentlich ein. Absolutes Highlight war das „Mumienspiel“, bei dem die Kinder sich gegenseitig mit Toilettenpapier einwickelten.

Nun wollen wir in unsere OGS so langsam die Adventszeit einkehren lassen und es uns dazu so richtig schön gemütlich machen. Damit die vorweihnachtliche Stimmung bei uns einzieht, werden wir mit Kindern fleißig basteln, dekorieren und natürlich darf auch das gemeinsame Plätzchenbacken und –stechen nicht fehlen. Falls das ein oder andere Plätzchen dann einmal weggenascht werden sollte, waren es bestimmt die Weihnachtswichtel. Und wer weiß, vielleicht schaut ja auch der Nikolaus einmal in unserer OGS vorbei 😊. In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne und besinnliche Adventszeit!

Das OGS Team

Weiter zur Galerie Halloween-Party der OGS